Band

Die drei Muchachos von Manos Arriba verwandeln jeden Raum in eine spanische Fiesta. Durch die Genres der Spanischen Musik erzeugen sie eine unvergessliche Stimmung.

Jetzt die Band kennenlernen
fig01

Tim (Kontrabass)

Lebt auf einer Ranch und hütet tagsüber 13 Kühe. Abends zieht er die Latzhose aus und gibt in Clubs den Gigolo für Arme. Kann mit seinen schwieligen Fingern nur noch die dicken Basssaiten zupfen. Armer Cowboy!

Weiter zu Bülent

Bülent (Schlagzeug)

Wird für Konzerte mit Turkish-Airlines eingeflogen und am Schlagzeug festgebunden. Nach dem Konzert direkt in die Backstage, weil sonst Frauen reihenweise seinem Charme erliegen. Zu viele gebrochene Herzen hinterlassen.

fig02
Weiter zu Nis
fig03

Nis (Gesang / Gitarre)

Wegen Liebe zu Kindergitarren, feurigen Getränken und alkoholhaltigen Frauen die lateinamerikanische Kultur schätzen gelernt. Durch Initiation in den Santero-Kult nun ein Gefangener im Körper eines Schleswig-Holsteiners. Klaut Musik-Titel von Haiti bis Feuerland und interpretiert diese mit viel Seele und Herz. Olé!

Hörproben

Hörproben

Clandestino jetzt anhören


El Mariachi jetzt anhören


Trem das onze jetzt anhören